Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme

Architektur

Rheinbach

Egermannstraße 7

k-s-haustechnik.com

Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme K+S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH Rheinbach Sie fertigen Zeichnungen von Schaltungen für Kommunikationsanlagen an.

Wir Sind Eine International Tätige Ingenieurgesellschaft Für Die Gesamte Technische Gebäudeausrüstung Wir Beraten Planen Setzen Um Und Betreuen Die Projekte Unserer Kunden Entsprechend Ihren Anforderungen übernehmen Wir Die Gesamte Projektarbeit Oder Setzen Eine Gemeinsam Entwickelte Aufgabenstellung Um   Unabhängig Davon Ob Wir Für Einen Groß­kunden Ein Klein- Oder Mittelständisches Unternehmen Oder Einen Privaten Bauherren Planen: Wir Setzen Unsere Umfängliche Kompetenz Und Unsere Qualifizierten Fachleute Aus Den Unter­schiedlichen Bereichen Interdisziplinär In Jeder Phase Des Projekts Ein Die Ist Ein Seit Jahren Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Etabliertes Ingenieurbüro Seit 2013 Gehören Wir Zu Der Tüv Süd Ag   Zur Verstärkung Des Projektteams Suchen Wir Für Unser Büro In Rheinbach Einen:   Technischen Systemplaner (m/w) - Elektrotechnische Systeme - (technischer Zeichner Elektro)   Ihre Aufgaben: In Unserem Unternehmen Wirken Sie Im Planungsteam Mit Und Konstruieren Technische Unterlagen Mit Dem Cad Programm Autocad Mep Dementsprechend Setzen Wir Erweiterte Kenntnisse In Diesem Programm Voraus   Sie Fertigen Zeichnungen Von Schaltungen Für Kommunikationsanlagen An Entwerfen Pläne Für Gebäudeinstallationen Mit Einrichtungen Der Allgemeinen Elektrotechnik   Sie Bearbeiten Termin- Und Qualitätsgerecht Unsere Planungsleistungen Gemäß Hoai (planungsphasen 1-5 ) Und Zeichnen Grundrisse Schemata Und Details Auch In 3d Für Z B Büro- Und Wohnungsbau Sowie Einkaufszentren   Die Bestandsaufnahme Und Kontrolle Der Zeichnerischen Leistungen Auf Baustellen Sowie Die Zusammenarbeit Mit Architekten Oder Statikern Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Systemplaner (m/w) Im Bereich Elektrotechnische Systeme Sehr Gute Kenntnisse Im Programm Autocad Mep Selbstständige Und Kompetente Arbeitsweise Sowie Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Loyalität Führerschein Der Klasse B       Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Die Gewährung Einer Betrieblichen Altersvorsorge Oder Vermögenswirksamer Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Runden Unser Angebot An Sie Ab   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Arbeitsortes Senden Sie Bitte An: Elektroplaner Technischer Zeichner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Elektroplaner Technischer Zeichner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen Technischer Systemplaner (m/w) Für Elektrotechnische Systeme Sie Fertigen Zeichnungen Von Schaltungen Für Kommunikationsanlagen An Rheinbach Elektroplaner Technischer Zeichner CAD-Zeichner Computer Aided Design CAD Konstruktion Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Technisches Zeichnen Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Schaltungstechnik Zeichnungsprüfung Entwurf Bemaßen

Projektassistenz (m/w)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH - Ein (Rheinbach)

Technischer Systemplaner (m/w) für elektrotechnische Systeme
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Ingenieur / Techniker (m/w) Versorgungstechnik (HLS)
   K und S Haustechnik Planungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

IT Application Manager (m/w/d) POS
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Schreventeich)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)